FAQ

Was machst du auf dieser Seite?

Auf dieser Seite werden Bücher, die von mir kommen, vorgestellt sowie werden Zeichnungen täglich und wöchentlich präsentiert. Man sieht auch hier verschiedene Shirt Designs sowie verschiedene Projekte von Spielen bis hin zu Comics.

Darf ich deine Bilder auf andere Seiten verlinken?

Nein, da jedes Bild ein Unikat ist, darf es nicht auf fremden Seiten verwendet werden, da ich auch eine menge Arbeit reinstecke. Solltet ihr ein Bild auf eurer Seite veröffentlichen ,dann bitte mit Verlinkung auf meiner Seite und eine kurze Mail, am besten über das Kontaktformular.

Machst du auch Auftragsarbeiten?

Ja! Ob ihr nun eine Einladungskarte, Logo oder sogar für PC-Spiele Grafiken braucht, alles kein Problem, egal ob für privater oder gewerblicher Nutzung. Kosten werden ermittelt nach Auftragsvolumen und vorheriger Absprache, Vereine oder gemeinnützige Einrichtungen bekommen Rabatte.

Kann man die Bücher überall bekommen?

Die Bücher (Hardcover,Softcover) kann man in jeden Buchladen bekommen sowie im Internet bestellen. Hier gibt es eine kleine Auswahl von Anbietern. Einige Bücher git es nur als E-Book und diese kann man auf diversen Online Buchläden beziehen.

Hast du auch andere Sachen die man käuflich erwerben kann?

Ja! Darunter gehören diverse Shirts sowie Tassen und Handyschalen, die man über einen externen Anbieter erwerben kann.

Darf ich deine Bilder Privat benutzen?

Wenn es ausschließlich für private Nutzung ist dann ja.

Wie kann man dich unterstützen?

Du kannst für diese Seite werben und sie auch über Facebook und Twitter bekannter machen, auch könnt ihr mich über Käufe meiner Artikel finanziell unterstützen.